Hallo, schön das Du auf meiner Homepage vorbeischaust.

Ich heiße Veronika Sabo und bin von Beruf Physiotherapeutin. Nach einer Zusatzausbildung zum Yoga- als auch Rückenschullehrer, gebe ich mit Leidenschaft Kurse im kleinen Rahmen um auf die individuellen Bedürfnisse meiner Teilnehmer eingehen zu können. 

 Seit September 2014 bin ich Mutter. Mit dieser Erfahrung und mit einer schon 2013 erworbenen Fortbildung (Yoga in der Schwangerschaft), gebe ich auch Kurse für diese besondere Zeit und die Zeit nach der Geburt.

 

Über mich

Name: Veronika Sabo

            (geb. Niemetz)

 

Wohnort: Anzing

 

Beruf: staatlich geprüfte & anerkannte Physiotherapeutin im Rehazentrum München Neuperlach- aktuell in Elternzeit

 

Mama von zwei Jungs (2014 & 2017)

 

Meine Qualifikationen:

 

  • Yogalehrerin

Yogaausbildung nach der Tradition von Swami Sivananda

Weiterbildung "Yoga in der Schwangerschaft"

  • Rückenschullehrerin
  • Bobath-Therapeutin für Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Traditionelle Nuad Thaimassage
  • Kinesio Tape
  • Triggerpunkt Behandlung
  • Nordic Walking Instructor
  • Dorn - Breuss - Therapie
  • Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention

Genieß den Augenblick - er ist Teil deines Lebens!

Aktuelles

Momentan ist der Yogakurs für Schwangere voll!

Trotzdem kannst du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen!

Meld dich einfach...

Kontakt

Veronika Sabo

Telefon: 08121 / 4109354

Email: veronikasabo@gmx.de