Hallo, schön das Du auf meiner Homepage vorbeischaust.

Ich heiße Veronika Sabo und bin von Beruf Physiotherapeutin. Nach einer Zusatzausbildung zum Yoga- als auch Rückenschullehrer, gebe ich mit Leidenschaft Kurse im kleinen Rahmen um auf die individuellen Bedürfnisse meiner Teilnehmer eingehen zu können. 

 Seit September 2014 bin ich Mutter. Mit dieser Erfahrung und mit einer schon 2013 erworbenen Fortbildung (Yoga in der Schwangerschaft), gebe ich auch Kurse für diese besondere Zeit und die Zeit nach der Geburt.

 

Über mich

Name: Veronika Sabo

            (geb. Niemetz)

 

Wohnort: Anzing

 

Beruf: staatlich geprüfte & anerkannte Physiotherapeutin

 

Mama von zwei Jungs (2014 & 2017)

 

Meine Qualifikationen:

 

  • Yogalehrerin

   Yogalehrerausbildung nach der Tradition von Swami Sivananda

   Weiterbildung "Yoga in der Schwangerschaft"

   Weiterbildung "Yin Yoga"

   Fortbildung zur "Kinderyogalehrerin"

  • Rückenschullehrerin
  • Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention
  • Bobath-Therapeutin für Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Traditionelle Nuad Thaimassage
  • Kinesio Tape
  • Triggerpunkt Behandlung
  • Nordic Walking Instructor
  • Dorn - Breuss - Therapie

Genieß den Augenblick - er ist Teil deines Lebens!

Aktuelles

Kontakt

Veronika Sabo

Telefon: 08121 / 4109354

Mobil: 0163 / 7010127

Email: veronikasabo@gmx.de