Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katarina (Freitag, 23. Januar 2015 14:23)

    Toller Kurs! Kann ich nur weiterempfehlen, v.a. Yoga in der Schwangerschaft! Ein wunderbare Lehrerin, kompetent und charismatisch.
    Kati Z.

  • Miriam (Freitag, 30. August 2013 15:59)

    Liebe Vroni,

    super Seite - super Idee! Sieht klasse aus! Ganz viel Erfolg!

    Bis ganz bald!
    Deine Miri <3

  • Andre (Donnerstag, 27. Juni 2013 16:43)

    Liebe vroni ich gratuliere dir für die tolle seite und Wünsche dir viel erfolg...
    Immer schön entspannt bleiben...
    Freu mich.für dich und hoffe,dass man.sich mal wieder sieht...
    Ganz liebe grüße aus dresden.

    Rosi

  • Andre (Mittwoch, 26. Juni 2013 19:11)

    Hey liebe vroni,tolle seite und klasse sache...wünsche dir ganz viel erfolg. Aber das ja dein Element...toll!
    Ganz liebe grüße aus Dresden und hoffentlich auf ein längst überflüssiges Wiedersehen...

    Lg Andre (rosi)

  • Eva (Samstag, 07. April 2012 08:08)

    Liebe Vroni,ich wünsche Dir viel Erfolg,viele nette Menschen und positive Energie und Deine Seite ist ganz toll.
    Ich kann Dich nur weiterempfehlen mit Deiner ruhigen und sehr angenehmen & kompetenen Art mit Menschen umzugehen, durfte schon einige Stunden mit Dir erleben, relaxen & geniessen. Daumen
    hoch, mach weiter so! NAMASTE

  • Katja Reif (Donnerstag, 05. April 2012 09:28)

    Liebe Vroni, ich bin begeistert, eine ganz tolle schöne Seite! Ich wünsche Dir viel Erfolg, und viel gute Energie! Alles Liebe! Katl

  • Bernd Campe (Dienstag, 03. April 2012 20:38)

    wirklich tolle Internetseite!
    Alles Gute für Dein neues Projekt ;-)

    Die Campe´s

Aktuelles

Kontakt

Veronika Sabo

Telefon: 08121 / 4109354

Mobil: 0163 / 7010127

Email: veronikasabo@gmx.de